Willkommen auf nFusion

Hier bekommen Ideen Flügel

Login - Bereich




Passwort vergessen?

Newsletter

Hier können Sie sich für die Newsletter anmelden:

Weiter zur Newsletter - Anmeldung


Artikel



Avalon - Life
Datum 13.07.2016
Autor Lizard
Links Mehr über Avalon-Life
Bewertung

Seite 1 von 1
Grafik - Copyright by Avalon-Life
http://partner.avalon-life.com/wp-content/uploads/2016/07/avalonlizenz.jpg


Was ist Avalon - Life und wie könnte es Deine Zukunft positiv verändern, erfährst du hier:


13.07.2016 - UPDATE Tom Tom Koller

Liebe Avalonier, liebe Freunde, Mitstreiter...Andersdenkende, Spinner, out of the box people, ReLOVEuzer.....Businessbuilder und Papas,Mamas....
Die Zeit läuft und wir stehen kurz vor dem START von AVALON LIFE. Das Meeting in Berlin hat mich nochmals mehr bestärkt dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Teilnehmer aus dem schönen Innsbruck,Prag,Bern...aus Übersee wie Los Angeles u.v.m. haben den Samstag Nachmittag in Schönefeld verbracht. Seither steht nichts mehr still.
Ich möchte Euch über den aktuellen Status informieren. Diesbezüglich wird ein Webinar stattfinden Anfang nächste Woche.(Termin folgt)
Zum allgemeinen Nachrichten Prozedere. Ich sowie Thomas Graf sind nicht in der lage auf die Mitteilungen, sei dies in Skype oder in FB, fristgerecht zu antworten.
Dies hat damit zu tun, dass jeder von uns seine täglichen Arbeiten hat, die zu erledigen sind. Im Moment ist dies, zumindest für mich, ein 19 -21 Stunden/Tag. Bei Thomas Graf sieht dies nicht anders aus.
An dieser Stelle bitte ich um Nachsicht wenn mal eine Nachricht nicht in den nächsten 10 Tagen beantwortet werden kann.
Was kommt und wann kommt`s?


Die Tatsache dass wir seit etwa 3 Wochen wissen dass wir unsere Mining Hardware selber herstellen, hat uns in diesem Bereich ein wenig in Zeitdurck gebracht. Wie ihr wisst, liegt uns viel daran das Maximum an Effizienz bei MINIMUM an Energie herauszuholen. Dies haben wir geschafft. Wir produzieren unsere eigenen Miner "AVALON 110/S" und "AVALON 440/T". Die ersten Miner werden in ca. 10 Tagen in San Jose eintreffen. (und. ja...wir werden dann auch Fotos davon machen damit auch jeder weiss dass wir ALLES selber machen. Von STROM bis COIN. ;-)
Wir sind mit diesen beiden Minern in der Lage z.B Bitcoin zu schürfen mit 80% "weniger" Energieaufwand wie ein S9. Somit sind diese Miner bestimmt heiss begehrt.
Ich kann mir vorstellen, dass "im Moment noch grössere" Miningcompanys sehr interessiert daran wären, wie diese aufgebaut sind. Somit haben wir in Costa Rica ein Gebäude bezogen, dass rund um die Uhr bewacht wird durch Sicherheitskräfte. Für all diejenigen, die betreffend FOTOS nachgefragt haben. Wir werden keine Bilder herausgeben die irgendeinen Serverraum einer der grössten Miningcompanys in Island zeigen mit einem Banner von "uns" drauf nur um einen auf dicke Eier zu machen. Auch werden wir Euch nicht "vorspielen" den grössten Pool zu haben , eingemietet in einer der grössten Miningcompanys der Welt. WIR SIND ECHT, Punkt. Wir werden Bildmaterial zur Verfügung stellen aber die Miner werden z.B auf den Bildern "abgedeckt" sein und die genaue Location wird nicht bekanntgegeben. Ich hoffe, so den "Bilderfetischisten" einen gefallen zu tun. (Ich kenne die Fragen eines Interessenten OB und WO eine Mininganlage steht zu gut. Diese ist mittlerweile auch berechtigt bei den vielen Scharlatanen die es in diesem Markt leider gibt.)
Wir werden also LEISTUNG anbieten können, die ANDERE nicht anbieten können weil sie nicht über diese Technik verfügen. Desweiteren sind wir FLEXIBEL genug, da wir den Bedarf
an Minern immer selber decken können und nicht auf einen Hersteller angewiesen sind. Es wird nur 4 Miningpakete geben. Einheitlich, Lifetime und einfach zu verstehen.
Hier sind wir pünktlich am 1. August online für LP`s und Kunden.
PRODUKTE/PARTNER/KUNDEN/LIZENZ/etc.


Wir werden Miningpakete, Avalon Cryptinsider, Avalon Nitro und natürlich das gesamte "Businessmodell" pünktlich fertig haben.
Das gesamte Backoffice wird im Moment durch unseren Max, den Systemarchitekten, im 24-Stunden Betrieb durch 6 Programmierer aus der Taufe gehoben. Hier haben wir Spezialisten an der Hand,
die rund um die Welt verteilt arbeiten damit immer "jemand" daran arbeitet und es keinen Stillstand gibt.
Das gesamte Team um Jens (Schweizdesign) ist zuständig für Marketing / PR / WEBDESIGN und stellt just in diesem Moment die ersten Replicated sites fertig. Zu sagen dass die ARBEIT seines TEAMS "UNGLAUBLICH EXORBITANT WUNDERSCHÖN" ist wäre eine Beleidigung. Hier entsteht ein Marketing-Backend der Superlative was Design und Funktionalität angeht. Den LP`s stehen so Werkzeuge zur Verügung (Bilder, Webseiten, Visitenkarten,Tshirts,Videos,Imagefilme,etc.) die von Profis gemacht wurden.
Unsere Eventabteilung mit Wenke (Rebels in Pink) wird in Zukunft für die weltweiten "Grossanlässe" zuständig sein. Auch Sie ist ein SCHATZ der aus dem NICHTS kam.
Wir haben unzählige Bewerbungen für "Chapter" erhalten die wir in den nächsten Tagen prüfen. Danke für die vielen Bewerbungen.
Weitere Infos werden am nächsten Webinar bekanntgegeben.
Backoffice Migration & Login auf der neuen Seite


Wir werden kurz vor dem offiziellen START die Registrationsseite vom Netz nehmen da wir die Datenbank in das Neue System einpflegen werden.
Die NEUE Seite wird Euch beim neuen einloggen zuerst die AGB`s,etc. präsentieren, die man dann annehmen oder ablehnen kann. Da wir uns und Euch schützen möchten, werden wir ein einfaches KYC Verfahren haben, dass es jedem ermöglicht ohne grossen Zirkus sein Account zu verifizieren.
Marketingplan und Miningpakete/Preise


Der Marketingplan und ein "echtes" Kundenprogramm wurden ein wenig "getuned".
Seid gespannt auf das kommende Webinar. (Eine INFO mit LINK zum Webinar geht bis Ende diese Woche per EMAIL an ALLE registrierten LP`s.)
Zahlungsweise / Akzeptanz Falschgeld (Fiatgeld wie Euro,etc.)


Natürlich fällt es mir schwer durch den Gebrauch von €, USD oder Schweizer Franken dieses Falschgeldsystem zu unterstützen. Jedoch denke ich dass es im Sinne aller ist wenn wir die Möglichkeit bieten, zumindest noch im Moment, mit diesen Währungen bei Avalon Life bezahlen zu können.
Sprachen / Support


Unsere STARTSPRACHE ist DEUTSCH. Gefolgt von englisch, spanisch und russisch. Einige von Euch hatten auch schon mit unserem Headsupport Greivin Mora zu tun oder mit Claude. Wir werden den deutschen Support durch Carla Fernandez ergänzen die dann den Headsupport für alle Latino Märkte übernimmt. Weiter wird ein Forum erstellt in dem wir FAQ und weitere Infos zur Verfügung stellen werden. Bitte habt verständnis dass wir nicht auf EINEN Schlag die ganze Welt bedienen können. Asien und die UAE Staaten sind sicher interessant, jedoch möchten wir unseren Fokus im Moment auf HIER UND JETZT legen um allen einen fulminanten Start zu ermöglichen,
In diesem Sinne danke ich Dir für Deine Aufmerksamkeit und freue mich auf alles was uns Avalon Life mit auf den Weg gibt.
Herzliche Grüsse
Tom Koller
CEO
Avalon Life S.A.
Goicoechea Calle Blancos del Colegio de Microbiólogos 50 metros al Oeste, Edificio ASELECOM, 2° piso, San José, Costa Rica



MEHR ÜBER AVALON-LIFE
_____________________________________________________________

Hier bekommen Ideen Flügel
und mehr ...



*Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der hier erwähnten Neuigkeiten.

Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.